Digitale Archivierung

Rhein Sieg Werkstätten der Lebenshilfe gemeinnützige GmbH
Ärgern Sie sich nicht länger über ungeordnete Papiere.

Als besonderen Büroservice übernehmen wir für Sie Archivierungsarbeiten aller Art.

Unsere Serviceleistungen

Neben der digitalen Erfassung Ihrer Dokumente mit Erstellung von Indizes bieten wir manuelles Aufarbeiten, Sortieren und Reparieren Ihrer Akten – sowie qualifizierte Entsorgung der Altakten.

Hochleistungsscanner erlauben die Bearbeitung von Dokumenten bis zu einem Format von DIN A3. Entlasten Sie Ihre Verwaltung und informieren Sie sich über die verschiedenen Möglichkeiten der Archivierung. Wir beraten Sie gerne.

Überblick Leistungen

Unser Leistungsspektrum
  • Manuelles Aufarbeiten, Sortieren und Reparieren von Akten
  • Digitale Archivierung von Schriftgut aller Art bis zum Format DIN A3
  • Erstellung von Indizes für die spätere Recherche
  • Übertragung wichtiger Angaben in eine Datenbank, z. B. von Kundendaten o. Ä.
  • Aktenvernichtung
Tätigkeiten im Bereich der Archivierung
  • Digitalisieren von Dokumenten zur Erstellung eines elektronischen Archivs
  • Einscannen von Dokumenten in Papierform und anschließende elektronische Archivierung
  • Registrierung, Katalogisierung und Ordnung von Dokumenten
  • Erstellung der Archivarchitektur

Kontakt

Vertrieb Werkstätten der Lebenshilfe Rhein Sieg

Mail: vertrieb@wfbrheinsieg.de

Tel.: 02241 8809-0

Weitere Arbeitsbereiche