Arbeiten

Unsere Arbeitsbereiche

Rehabilitation

Gemeinsam schaffen wir Raum für Wachstum und Entfaltung im Rehabilitationsbereich. Mit gezielten Strategien und individuellen Ansätzen begleiten wir Sie auf Ihrem Weg zur beruflichen Rehabilitation und unterstützen Sie durch begleitende Maßnahmen, Berufsbildungsbereiche sowie den Übergang in den ersten Arbeitsmarkt. Starten Sie jetzt durch und gestalten Sie Ihre erfolgreiche berufliche Zukunft gemeinsam mit uns.

Produktion

Erleben Sie eine inklusive Zusammenarbeit in der Produktion und entdecken Sie unsere vielfältigen Arbeitsfelder. Wir haben ein breites Angebot in den Bereichen Maschinelle Fertigung, Dienstleistungen, Montage, Verpackung und Versand. Mit unserem qualifizierten und motivierten Team bieten wir Ihnen innovative Lösungen und schaffen eine barrierefreie Arbeitsumgebung für Ihre Produktion. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Erfahrung und optimieren Sie gemeinsam mit uns Ihre Produktion. Entdecken Sie jetzt unsere Angebote!